Gudden Tach! Weil wir ja eigentlich schon beim letzten Stammtisch zur Kartbahn wollten und es nich geklappt hat, sollte man es vielleicht für den 1.12. in Angriff nehmen (Achtung - Aufbau Weihnachtsmarkt ). De Tschmabes wollte sich ja drumm kümmern! Stimmts?
Servus Ihr Buwe un Mäd... Ich wees, lang, lang isses her dass ich mol widda ebbes gschriwwe heb. Awwer heut ises sou weid! Die Idee mit dem Kartfahren finde ich im großen und ganzen fast Weltklasse. Aber den Termin net so ganz. Könnt ma des evtl. um eine Woche nach hinten verschieben. Dann wären Silvia und ich wieder vom Urlaub da und würden evt. auch mit gehen. Sind euch aber auch nicht böse wenn ihr es zu eurem vorgeschlagenen Termin durchziehen würdet. Ich kann euch nur die Kartbahn in Ma-Neckarau empfehlen. Da waren wir im Frühjahr vom Geschäft aus. Wir hatten damals die ganze Bahn für eine Std. gemietet. Sprich 20 min Warm up und Quali. Danach 40 min rennen. Das war wirklich genial. Die Std. hatten wir damals vorher fest ausgehandelt für ich glaube 20 oder 25.-€ p.Pers bei 9 Teilnehmer. Da könnte man mal vorher anrufen und nach einem Pauschalbetrag für so und so viele Teilnehmer aushandeln. Aber wie gesagt, das ist euer Ding. Ich will mich da nicht einmischen. Bis demnächst... (spätestens am Weihnachtsmarkt)
Alla hopp!!! Un wann wolle ma`s mache? Em 1.12. odda em 8.12.??? Odda solle ma des ganze zu unserer "Winterfeier" mache, un es uff en Samstag verlege???