Alla Gut! Wenigstens einer Ich würde sagen, wir machen es am Sa, den 09.12. am späten Nachmittag. Falls de Tschampes da noch ne Bahn bekommt. Und im Anschluss daran machen wir unsere "Weihnachtsfeier" mit Moschdfassanstich, Zwiwwelkuche un Hausmacher!
Also bernd isch glab du kannsch gedanke lese!!! des is nämlich genau des datum an dem ich ne bahn miete will! hab mich bissl kundig gemacht für mich sind die beste kartbahne s planetcart in Ma-Neckarau und die bahn in Bad rappenau!! Muss noch e bissl weiterforsche wer alles jetzt da genau kann un mitgehe will dann geb ich alles weitere wie preise usw. ... bekannt ma sieht sich jo morje!!!!
Mol im ernschd Männer, wollt ihr euch des antun das ich mich Kartfahren geh? Nicht dass ihr depressiv oder sowas werdet wenn ich euch überrunde. Is auch Tuning erlaubt?????? Bissel am Vergaser schrauwe und den ein- und auslasskanal poliere!!!!!!!
hey OZ,ich glab net dass des erlaub is,awer du hosch des sowieso net nötig,weil du efach de beschde bisch.....wenn du gewinne solltest,kann ich damit umgehe!!!weil ich der meinung bin,wenn dein club(1.FC Nürnberg) nie gewinnt,sollte mir dich wenigstens mol beim kartfahre gewinne losse!!!
Es gibt in Moosbrunn so e paar Helde, die wisse das mer am 9.12. kartfahrn gehe unn denoch Winterfeier is. Jetzt hewwe die awwer bei de Nadine unn bei mir Kaade fär die SWR3-Party am 9.12. in Ewwerbach bschdellt! Do fällt ohm nix mehr ei odda? Mer gugge jetzt, dass ma die widder zurick gewwe kenne. Übrigens de Jambes war aa debei obwohl ders Kartfahre organisiere will. Des hawwisch jetzt eefach mool loswerre messe.