Wenn ihr wild um die winterfeier diskutiert un eich streitet un trotzdem nix rauskummt dann frogt halt mol mich der wo des kartfahre organisiert!! also ich muss eich leider tröste mir gehe erst am nächste stammdisch im januar Kartfahre es dut ma leid awer ich hab in dem zeitraum keine bahn mehr bekommen nur zu so ganz unmegliche zeite wie en montag obend um 22 - 23 uhr in monnem an sonsten nix!!! werd mich drum kimmern!! also klappt des doch mit swr3!!!
Bernd, was soll ma do sage? Mehr Moscht fer die dahemgebliwenne!!!!!!!!! Wenn die kumme is kener mehr do und um es milde auszuspreche: Die gerechte Strafe!!!!
Nimmsch du die Aspirin uff die Winterfeier mit, oder soll ich welche besorge??????
Muss feststellen dass es eine sehr Übersichtliche Winterfeier wird. Hat doch auch was gutes unter 5-6 Leuten Weihnachten entgegen zu fiebern. Klappt es jetzt am 9.12. Herr Hochgeschwender??????? Setzen wir uns vorher nochmal zusammmen?
Also vor 18 Uhr geht bei mir gar nix, die "Theaterzeit" hat bei mir wieder begonnen Und da ich die Woche spät habe, wird es eng mit zusammesitze Ansonste spricht eigentlich nix dagege, dass wir unsern Moschd probiere...in kleiner Runde. Dann losse ma halt de Zwiwwelkuche weg, un esse glei die Woschd, odda
Die Weihnachts-, bzw. Winterfeier können wir ja an unserem nächsten Stammtisch in größerer Runde dann feiern.
Wie geil wären des???????????????????????????????????????????
drei an der zahl. do wäre de bernd, de dreckspatz un naddierlisch isch!!!!!!! liewer agende wie hirnprinze! ob die die stadthall in ewerbach noch finne wenn se vun distelhause kumme???