Servus alle! Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was wir als "Maibaum" stellen??? Ich habe da erhebliche Zweifel, dass die Birken bis dahin "grün" werden! Es sind zwar noch 2 Wochen Zeit, aber wir sollten einen Plan "B" haben
Fichte? Um Himmelswille! Do dreht sich die alt Hoffmännin im Grab rum! Moosbrunn un es Fichte? Wie wärs mir hänge efach laudder grüne Bendel an den Bohm (mehrzahl: Böhme - nach einer Aussage unseres Sebastian B.). Des fällt doch net uff.
Ich wär für eine schöne große Palme. Die von Buxtehute einfliegen lassen und aufstellen. Des wär mol was vielliecht hänge ma noch en Affe uf die palme und schun sehn die leit ah mir sin in Moosbrunn.
... un e bissel sand außerum, das sich die Palme wohlfühlt un die Kokusnüsse net so hart auffallen. Dann noch ein paar leichtbekleidete Damen, die den ganzen Tag Barcadi schlürfen -un dann is der Softcore Maibaim perfect.
Wie wärs ma hänge de Kuschel wie einst de Jesus an de Maibom? Wär des was? Dann kriegt er en Strohhalm vum Uwe seim Hof bis niwwer zum Bom gelegt. Der soll jo net verdorschde der Bu!
Hey Kuschel, wie gehts deim Haxe?
PS: In Moosbrunn gibts da so ein Sprichwort: Auch die gutmütigste Kuh tritt mal aus, wenn de Kuschlich nervt se, Tag ein, Tag aus!
bisch du zur Zeit auf em reim- und sprichworttrip????
zum thema kuschlisch uffhänge: des is jo dann echt wie im alde rom. dann kommt kener mer nach moosbrunn (Anmerkung: Kreuzigen galt früher abschreckung)
Jungs, locker bleiwe! Alles im Grüne Bereich! Bin frühzeitig von der Osterparty heim. War etws geladen. Wenn mich noch einer geschuppst oder angerempeplt hätte, wär da oben ein Unglück passiert. Auf der Favoritenliste ganz oben, war unser Freund Kuschel!!!!!!! Ja, ja.......... Er hots glab ich am eheste gemerkt das ich net gut druff war.