Hallo! Ich hätte da gerne mal ne Frage: Falls wir demnächst wirklich DSL bekommen sollten, wie sieht es dann aus mit telefonieren via Internet? Braucht man dann ne Flat um erreichbar zu sein, oder geht das nur wenn man "online" ist??? Hat da jemand ne Ahnung???
Also soweit ich weis braucht man da schon ne Flat. Eher gesagt, es wäre vorteilhaft. Wobei dein DSL eh Volumenabhängig ist und es daher eigentlich keine Rolle spielt wie lange du online bist. Man müsst sich nur mal schlau machen was für den Datentransfer im Standbye-Modus denn so verbraucht wird. Fragen über Fragen.
Hab eben einen interessanten bericht von der Gemeinde gelesen. Demnach haben sich in Moosbrunn gerade mal 10 leute für DSL angemeldet, 35 in Haag, 15 in Schönbrunn und 12 in Schwanheim. In Allemühl bringt man es auf eine ganze Person die gewillt ist einen etwas schnelleren Internetanschluss zu besitzen. Da jammert jeder rum, alles voll lahm und sch...... Und dann bekommt man das Angebot DSL zu bekommen und jedem wirds wahrscheinlich zu teuer sein. Jungs, glaubt ihr die Telekom, Arcor, Freenet, usw. sind Engel und machen Euch Geschenke? Die schmeissen dich aus dem Vertrag wenn du gegen ihren Erwartungen vieleicht etwas mehr surfst. Das sind dann die 5,99 Flats die es ja so viel gibt. Und ausserdem, klappt es jetzt nicht mit dem DSL, wirds nie was. Das sollte sich jeder mal klar machen! Manchmal wünschte ich, wir wäre etwas mehr französisch angehaucht, die schlagen nämlich alles kurz und klein wenn ihnen was nicht passt!
Herr Scholl, wandern wir aus? Wir müssten eh mal unsere Französischkenntnise in Theorie und PRAXIS etwas auffrischen!!!!!
Hajo! Wie wollt dann ihr zwo den Weg nach Frankreich finne, wenn ihr euch trotz Navi scho 50 km entfernt uff de Autobahn verfahre dut Wahrscheinlich kummt ihr in Pole raus Awwa OZ, mit dem DSL hosch recht. Es is echt zum k....!
hey jungs immer schön cremig bleibe! abwadde un tee dringe. noch is de käs net gfrässe. vielleicht grigge ma jo unser DSL. un wenn net bleibt uns jo noch em oz sei idee. also ich wär dabei
Herr von und zu Highjagger, man munkelt das die Navis vom Aldi so ne Eigenart haben und einen 3-4 mal um einen Kreisel fahren lassen bevor die gutmütige Stimme den weiteren Verlauf der Strecke deutet. Bevorzugte Kreisel befinden sich im Schwetzinger Industriegebiet. Am eigenen Leib hat man es ja noch nicht erfahren, man erzählt es sich eben.