Haja, bin gut heim gekommen. Mir tat nur etwas das Steißbein weh weil Miriam D. aus M. sich nen Scherz mit mir erlaubt hat. Liebe Miriam, das hat ein Nachspiel. Wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden!
Der Äppelwoi muss da sein. Ich hab da was: Ich glaube an den Äppelwoi, ruhend unter der Theke. Von Hessen er kommen wird, zu löschen unseren Durst. Serviert im Äppelwoi-zelt, niederrinnend in den Magen, aufsteigend in das Gehirn. Verwirrung stiftend, siehe wege dem Sieb. Äppelwoi unser, der du bist im Gruge, gesgnet sein die Äpfel. Mein Rausch komme, mein Filmriss geschehe, wie beim Pferdemarkt, so auch im Schwimmbad. Und vergib uns unsre Schulden, wie wir vergeben unseren Wirten...
Meine Fresse - der Kerl un sein Moschd!!!! Dem schenge ma zum Gebordsdag e Moschdpresse und dann kann er sich en Hektoliter selber herstelle. Un e feschdl kann er dann auch noch glei mache
Männer, ich glab dieses Johr am Kuckucksmarkt im Mostzelz läft des so ähnlich ab wie wenn de Obelix uff die Römer trifft. Versteht ihr was ich meine! Ich find mir sollte e bissel uff denn Kerl uffbasse wenn Moschd in de Näh is. Und lasst euch eines gesagt sein, wenn der Kuschel mit Euch Runden trinken will mit Moschd, lasst es. Es könnte sehr unvorteilhaft für die anderen Beteiligten ausgehen.
Ich weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt hatte, aber wer mit dem Kuschel Runden trinkt (MOST) kann man das mit nem Kredit vergleichen der sozusagen zu 90% mit Zinsen zu Buche schlägt! Soll heissen: Mann kauft 2 Liter Most, will das zu dritt trinken, zwei bekommen aber mit etwas Glück jeweils 0,2l ab. Man mache das ganze drei mal und der Herr K. aus M. ist voll und die anderen gucken dumm aus der Wäsche!!!!!