Kennst du 3... 2... 1... Meins!!! ? Oder: Bester Fanausrüster aller Zeiten? I frog noch em Schnawl sein Kollege, ob sein Beamer noch frei is! ... und weg
........ Der Schalldruck traf auf Haag, des Backhaus fiel auseinander, die Menscheit durch Moosbrunn befreit, so wurde ich Kommander.
Hurra, hurra, ich flieg mit Dreckspatz. Was für ein Glück, ich flieg mit Kuschlig. De Highjagger ist von mir entzückt, bleibt ihr auf der Erde, ich flieg mit Kuschlig!
Energie!!!!!
Auszug aus dem Lied "Der Star Track" von J.B.O. Zwar etwas abgewandelt aber vergleicht man unsere Strophen mit dem Original, so kann man einige parallelen erkennen.
Servus Ihr Moosbrunner! Ja, es ist sogar bis nach Kronau durchgedrungen! Am in die Geschichte eingehenden Fr, den 09.06.06 soll in Moosbrunn eine WM-Eröffnungsparty statt finden? Wenn ihr nichts dagegen habt, sind wir beide Kronauer dabei. Ich habe mir extra die Schichten getauscht, dass ich wenigstens ein Spiel der Deutschen sehen kann. Es soll gegrillt werden und ein Bier dazu geben, wie ich vernommen habe. Dazu die Live Übertragung des Spiels über Bernds neue Investition, die ich gar nicht so dumm finde... Dann baut mal den großen Grill auf. Wenn ich dann direkt nach meiner Frühschicht von Ka durch zu euch fahre, und das natürlich in voller Montur, bin ich bestimmt hungrig. Danach könnte man ja mal ein Bierchen auf den neuen Weltmeister trinken! Ich meine Natürlich Costa Rica...
Der Herr Scholl kriegt aber keinen Alkohol zu trinken am Eröffnungsspiel! Sonst singt eine kleine Horde wieder Lieder die etwas sonderbar sind, wir erinnern uns da gerne an das DFB-Pokalfinale! Gell Herr Scholl !?!?!?!?!
Sch....... Bayern! Man soll es kaum glauben, aber am Freitag schreien wir beide für die selbe Mannschaft. Das ich das noch erleben darf. Ausserdem, sind wir gut heim gekommen am Donnerstagabend, Herr Scholl?????????