Jetzt mal ehrlich, es ist ruhig geworden um die Bevölkerung in Moosbrunn. Passiert denn wirklich überhaupt garnix mehr? Ausser das D.P. bei Rot über die Ampel fährt und sich bei der 110 über das Bußgeld informiert? Oder das D.P. Kracher und Raketen für Silvester kauft, die Verkäuferin närrisch macht und letztendlich die Ware mit einem Azubi des Superkarktes die Ware direkt auf dem Kundenparkplatz testet?)Ich galub wir müssen wieder mal ein paar Spione entsenden!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab a zwe neue sache 1) ich hab scho wieder was ver die stadisdig gemacht 2) de O.z.aus M. stärtzt wärem hämlaafe aus härschorn de buggel im wald nunner weil er auf die idee kam vornenaus zu renne um sich zu verstegge damit er dann die annere verschregge kann. tja O.z aus M. shit galaafe
mir fälld do noch ebbes ei! da waren vor einer woche drei moosbrunner im burger king! einer davon unser allerweltsbekannter Kuschlich! (Einletung)
Nach dem der obengenannte allerweltsbekannter mensch seine bestellung abgegeben hatte und sich zu den zwei anderen moosbrunnern setzte, ließ er seiner entrüstung freien lauf. ,,sagt doch die bled kuh tatsächlich tschüs! die wäs doch ganz genau das ich nochemol kumm! (Haupteil)
also liebe bedienung der filiale burger king merke dir. steht ein kuschlich hier sage niemals "tschüs"!
Mir is zu Ohren gekommen das unser allseits geliebter Kuschlich (der mit dem Bier tanzt) am Samstag in der Nacht eine Wiese schwer beschädigt haben soll. Nach Zeugenaussagen wurde anfangs angenommen eine Transalp der deutschen Bundeswehr befände sich im Sturzflug zu einer Notlandung. Jedoch stellte sich nach näherem Betrachten der Situation heraus, das es sich um S.A. aus Moosbrunn handelte, der bei einem erneuten Versuch O.Z. aus Moosbrunn zu maltretieren von N.H. (auch Nadinch.... genannt) abgehalten wurde. Vor lauter Eifer übersah er wohl den Regenschirm den sie bei sich führte. Dieser legte sich quer zwischen seine Beine, was wiederrum bewirkte das Kuschlichs Maschinerie sozusagen blockiert wurde und er somit zum stürzen ansetzte. Resume: Knie und Hose kaputt!
Wenn man beim nach hause laufen überfallen wird von zwei los gewordenen Löwen.( Noch dazu sagen fast vergewaltigt wurde.)Nicht mal in Moosbrunn ist man Sicher.Aber wie heißts ein Indianer kennt kein Schmerz. Außerdem OZ Transall nicht Transalp. Ne NE Nicht mal richtig Deutsch kann der Junge. Wer Fresse und saufe kann auch Arbeiten. Oder