Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3
Scholle Bu Offline

13.09.2005 09:24
Merkwürdig Antworten

Servus,

hab festgestellt, dass es hier im Forum einen sebl, einen sebbl und einen ferschda gibt. Ich dachte immer, dass dies die ein und dieselbe Person ist??? Wer kann mir weiterhelfen???? Die email Adressen von allen drei sind auch gleich. Merkwürdig, odda net.

P.S. jetzt steht do ahh mol was drin. Vielleicht net lustig, aber merkwürdig!

Also bis denn

sebl ( Gast )
15.09.2005 19:34
#2 RE: Merkwürdig Antworten

des kann ma ganz leicht erklären. also! du brauchst jo schreibrechte um dich an den meist sehr interresanten und fachlich sehr kompetenten themen zu beteiligen. gelle so jetzt hab ich mich im geschäft mit ferschda angemeldet. in de schul mit sebbl un daheim mit sebl. also herr scholl ich hoffe dass ich ihnen weiterhelfen kann und wie du immer so gern sagst haja!!!

Scholle Bu Offline

16.09.2005 14:16
#3 RE: Merkwürdig Antworten

Haja,

stimmt net. Ich kann hier im Forum mitschreiben, wenn ich in Japan, China, Dubai, Gschäft, Schul, Uni, .... sitz und alles unter dem selben Namen!!!! Haja
Wie wär es denn, wenn du dich mal "ausloggen" würdest. Des geht unter Logout. Und des findesch oben. Des ist blau und dazu noch unterstrichen (es sechste von links bzw. es vierte von rechts).
Vielleicht klappt´s dann

Gell Herr sebblferschdasebl

Haja

...und weg...

oz Offline

18.09.2005 22:00
#4 RE: Merkwürdig Antworten

Gudden Tach!

Also des mim Sebl is so e sach. Der Kerl is ehrlich gesagt jo net dabbich, awer merkwürdig schun. Des mit denne Name is mir a schun uffgfalle, awer ich hab ma halt gedenkt der will domit unser Statistik schönern, egal. Nochmol uff des merkwürdig zurück zu kumme. Do war doch mol was mit dem Mopped wo der Motor hi war und sich dann ener en neie Motor gekaaft hot. Hot ma ihn awerr uff den Motor ogsproche warum der net eingebaut werd, bekam ma nur als antwort "de kolwe sitzt fescht". Gug Scholle Bu, des find ich a merkwürdig. Wer besorgt sich nen Austauschmotor wo der Kolwe feschd hockt? Aus denne lackierer wer ich net schlau! Un ausserdem is mir zu Ohren gekommen das sich Menschen die in Moosbrunn üwerm Bach driwwe wohne im Winter gern en Fön uffs Kopfekisse lege, sich die heiß Luft ins Gsicht blosse losse und dann debei eischlofe. Hallo? Herr Scholl an dere Stell musch du als Pädagoge eingreiffen. Rett den Mann bevor der Wahnsinn ihn ereilt!

Scholle Bu Offline

27.09.2005 20:00
#5 RE: Merkwürdig Antworten

Aber OZ,

ich muss sagen in der zeit vom 23.09.05 - 26.09.05 sind auch ziemlich viel merkwürdige Sachen passiert. Was denkst du????

oz Offline

04.10.2005 15:38
#6 RE: Merkwürdig Antworten

muss ich dir recht geben, wird aber nix verraten! :-)

sebl ( Gast )
24.10.2005 16:03
#7 RE: Merkwürdig Antworten

ey eich verrot ich gar nix mehr wissta. 1. hab ich mir den motor net gekaft sonder von em bekannte gegrigt. 2.des mit dem föhn is e absolut geili sach. awer so wie des do drin steht stimmt des net so ganz. aber ich wes des in dem forum is wie in de kerwezeitung 10% wahrheitreiche aus gell oli. un wenn mei huddl erscht mol läft (so in 10-100 johr dan gigt ihr alle e brett. wie geil werdn dann des

-----un weg------

oz Offline

13.11.2005 22:47
#8 RE: Merkwürdig Antworten

Haja! Was willsch do noch sage!

Werd bestimmt geil wenn do so e huddl mit morz gebrill ball 20 Minute fer die Langgass brauch!

Scholle Bu Offline

14.11.2005 13:57
#9 RE: Merkwürdig Antworten

Scholle Bu Offline

14.11.2005 13:58
#10 RE: Merkwürdig Antworten

oder doch so:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Hier geht´s zu unserer Homepage

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor