Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Moosbrunn
oz Offline

02.07.2006 21:16
Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

Ich mach jetzt mal den Anfang hier. In diesem Thread kann sich jeder über unsere Fußballaktion am Feuerwehrhaus auslassen. Pro und Contra WM schauen mit den Moosbrunnern.

oz Offline

05.07.2006 09:27
#2 RE: Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

Deutschland ist der geilste Club der Welt! Deutschland ist der geilste Club der Welt!

Männer auch wenn wir gegen die Italiener ausgeschieden sind, wir sind die wahren Weltmeister. Schaut Euch an was uns die WM gebracht hat. Das WIR-GEFÜHL lebt wieder! Keine WM war bisher so bunt, so friedlich, so geil. Ich bin stolz auf unser Team und wir werden am 08.07.2006 WM-dritter! Österreich/Schweiz, wir kommen! 2008 ist unser Jahr, mit einer EM die ganz Europa vor Deutschland zittern lässt!

..... denn, wir sind Deutschland!!!!!

Kojak ( Gast )
05.07.2006 11:41
#3 RE: Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

OZ du hast vollkommen recht.Möchte mich für die Super WM/06 bedanken.Auch wenn es einige Nörgler gibt.Des sind eh die,die immer nörgle.Bis am Samstag. Gruss Joachim

highjagger Offline

05.07.2006 12:52
#4 RE: Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

Schwarz, Rot, Gold, WIR steh`n zu Dir!!!

Es ist schon Wahnsinn, was für eine Super Stimmung bei den Spielen war(ist)!
Ich sag nur: MOOSBRUNN im Ausnahmezustand!

Deshalb geben wir am Samstag noch mal ALLES!!!

Bis Denn!

Scholle Bu Offline

06.07.2006 10:06
#5 RE: Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

Servus,

also ich bin auch der Meinung, das die WM 2006 in Deutschland ein voller Erfolg war (ist). So etwas gab es schon lange nicht mehr!
Also ich finds einfach nur geil und das lieg auch dran weil: "Moosbrunn ist das geilste Dorf der Welt, Moosbrunn ist das geilste Dorf der Welt ..."

Männers, wir werden (hoffentlich, wenn Portugal mitspielt) WM dritter und wer hätte das gedacht!

Also bis am Samstag

highjagger Offline

30.08.2006 13:29
#6 RE: Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

"Moosbrunn ist das geilste Dorf der Welt"

Mädels un Männers wie sieht es aus, sollen wir am Sa zum Irlandspiel unser WM- Fußballstudio wieder öffnen???

Scholle Bu Offline

30.08.2006 15:02
#7 RE: Die FIFA-WM im Feuerwehrhaus Antworten

Auch wenn man von mir schon lang nix mehr gesehen und gehört hat, aber des könnt man echt mal ins Auge fassen!!!!

Sprung  

Hier geht´s zu unserer Homepage

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz