Ich muss mich nicht anmelden. Warum alles ferz. Außerdem ned ablenken vom Hauptthema. Wo bekommt der FCB seine Millionen her. Herr Scholl Stern des Fußballs. Bestimmt nicht vom DFB oder von der FIFA.Ich sag BORUSSIA DORTMUND.Außerdem was ist dann des Schlauch boot des ist doch gar nichts gegen unser Westfalen Stadion.Ja ich weiß des heißt anderes aber für mich immer noch Westfalen Stadion. Bei un gehen 82.000 und bei euch 62.000 oder so. BORUSSUIA BORUSSIA
Ein Fels in wilder Brandung, der alles überstand, er hielt in vielen Jahren, so manchen Stürmen stand. Ein Fels in wilder Brandung, ist unser FCN, sein Stern er wird für immer, am Fußballhimmel steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!
Die Legende lebt, wenn auch die Zeit vergeht, unser Club, der bleibt besteh´n. Die Legende lebt, wenn auch der Weg sich dreht, unser Club wird niemals untergeh´n.
Wie war des am 8.03.06.War des 1:0 oder 2:0 oder 2:1 oder 3:1. Ne halt des war 4:1 fuhr AC Milan. Ne Ne Ne Ne Ne Ne Ne was war des der beste deutsche Fusball Verein so eine Niederlage. ODER HERR SCHOLL wie heißts STERN des südens das ich ned lach.Ned den Mund so voll nehmen wenn es nicht so ist. Dafür muss man mehr tun um da mitzuspielen nicht nur 19 mal die Meisterschaft holen, da ist klasse gefragt und Topstars die ihr Geld werd sin und ein Team das zusammen hält.Und ned sowas.Also Herr Scholl da haben wir alles gesehen.Ich sag Borussia.