Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Moosbrunn
Seiten 1 | 2 | 3
Kuschlich ( Gast )
23.03.2006 18:17
#11 NE NE NE NE NE Antworten

Hoffentlich Klappt des richtig. NE NE NE

Scholle Bu Offline

09.04.2006 14:57
#12 Vogelbrunne Phase II Antworten

Hallo zusammen,

also ich muss mal ein Lob aussprechen. Die Arbeiten am Vogelbrunnen haben am Samstag echt gut geklappt und wir sind ein ganzes Stück weitergekommen. Echt Spitze.

Also weiter so.

Bis denn

... und weg

Kuschlich ( Gast )
10.04.2006 20:04
#13 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

Ja des war sehr gute Arbeit und gut das ma ken Foto dabei gehabt haben. NE NE NE NE Des Extrem Working ich hab jetzt noch Muskelkader. Aber ich muss mich mal anmelden für die Timbersports Series.Aber des is noch ned rum des fängt jetzt erst richtig an. Der Summer
kummt.

Scholle Bu Offline

10.04.2006 22:04
#14 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

Haja

oz Offline

10.04.2006 22:10
#15 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

Kuschlich at Work!
Also muss sagen das unser allseits geschätzer Herr Kuschlich sich am letzten Samstag so richtig ausgetobt hat. Zeitweise waren mehrere Personen und ein Sandstein in Lebensgefahr. Ohne Rücksicht auf Verluste hat unser Tuja-Killer Kuschlich alles kurz und klein geschlagen was sich auch nur annähernd in seiner Umgebung befand. Solche Männer braucht das Land! Dafür hat das Schnitzel und das Bier um so besser geschmeckt beim Seppl seim Geburtstag. Gell, Kuschlich?
Zu deiner beruhigung Kuschel, mit dem Sandstein gehts mittlerweile wieder Bergauf. Die Ärzte haben gesagt das er sich von dem Schock gut erholt hat und auf dem Weg der Besserung ist. Tja, lieber Sandstein, nochmal Schwein gehabt.

Scholle Bu Offline

10.04.2006 22:13
#16 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

Gott sei dank bestéht keine Lebensgefahr mehr. Da bin ich ja beruhigt

Kuschlich ( Gast )
11.04.2006 17:03
#17  Vogelbrunne Phase II Antworten

Schaffe, Schaffe, Schaffe und nur dumme Schaffe

oz Offline

13.04.2006 17:45
#18 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

Kuschel, net traurig sein. Es muss halt a mol blede Leit gewwe uff derre Welt. Was glabsch wie schlimm des wär wenn jeder so gscheit wie ich un de Dreckspatz sin.

highjagger Offline

13.04.2006 18:03
#19 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

Dann däde ma jetz alle noch uff de Beem (Böhme, für den wo uff de anna Seide vum Bach wohnt)hocke, un mit Banane schmeiße

oz Offline

13.04.2006 18:44
#20 RE: Vogelbrunne Phase II Antworten

De Bernd is nimmer mein Freund!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Hier geht´s zu unserer Homepage

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz