also ich muss mal ein Lob aussprechen. Die Arbeiten am Vogelbrunnen haben am Samstag echt gut geklappt und wir sind ein ganzes Stück weitergekommen. Echt Spitze.
Ja des war sehr gute Arbeit und gut das ma ken Foto dabei gehabt haben. NE NE NE NE Des Extrem Working ich hab jetzt noch Muskelkader. Aber ich muss mich mal anmelden für die Timbersports Series.Aber des is noch ned rum des fängt jetzt erst richtig an. Der Summer kummt.
Kuschlich at Work! Also muss sagen das unser allseits geschätzer Herr Kuschlich sich am letzten Samstag so richtig ausgetobt hat. Zeitweise waren mehrere Personen und ein Sandstein in Lebensgefahr. Ohne Rücksicht auf Verluste hat unser Tuja-Killer Kuschlich alles kurz und klein geschlagen was sich auch nur annähernd in seiner Umgebung befand. Solche Männer braucht das Land! Dafür hat das Schnitzel und das Bier um so besser geschmeckt beim Seppl seim Geburtstag. Gell, Kuschlich? Zu deiner beruhigung Kuschel, mit dem Sandstein gehts mittlerweile wieder Bergauf. Die Ärzte haben gesagt das er sich von dem Schock gut erholt hat und auf dem Weg der Besserung ist. Tja, lieber Sandstein, nochmal Schwein gehabt.
Kuschel, net traurig sein. Es muss halt a mol blede Leit gewwe uff derre Welt. Was glabsch wie schlimm des wär wenn jeder so gscheit wie ich un de Dreckspatz sin.