Ich kann es bezeugen! Ich lege da wir keine genuen Daten verwenden wollen, einem gewissen Herrn B. Layer oder Benjamin L. (wie auch immer!) zu lasten, dass er am Sa, den 12.11.05 BETRUNKEN in Gundelsheim im Besen gesichtet worden ist.
Ich saß genau daneben, und konnte mit eigenen Augen sehen und somit bezeugen, dass der Bänker aus Moosbrunn schwer angetrunken war...
Moment e mol Scholle Bu, was sollen des jetzt scho widder hese? Ich trink doch garken Alkohol, weis doch jeder. Stimmts oder hab ich recht? Ich muss mol widder es bissel Gas gewe mit de Beiträg, de Scholle Bu hot jo mehr als ich! Und ausserdem Benjamin L. alias "Bänker" aus M. in D. ist schuldig in allen Anklagepunkten!
Der eintragag ein oben dran, war wohl nichts. Egal, dann halt hier! De OZ und kein Alkohol trinken, das wäre wie wenn Schumi mit Diesel fährt! Das wäre wie wenn Nürnberg Meister werden würde! Neulich hat er noch nen Eintrag gemgacht, in dem er sich geoutet hat mit mir in vorderster Front am Weihnachtsmarkt zu kämpfen. Quasi schon hinter den feindlichen Linien. Und de Scholle Bu hat untendrunter geschrieben, dass er auch mit machen will. Ob da in dieser Zeugenaussage so alles glaubwürdig ist, das da erzählt wird? Man weis es nicht genau! Der einzigste, der an dem Besen-Abend noch nüchtern und absolut klar im Kopf war, war ja wohl ich! Egal, bis spätestens zum Weihnachtsmarkt. Prost!!!
Glabt dem Kronauer kee Wort! Alles Rufschädigung! Ne, ne, ne! Ausserdem hab ich am Weihnachtsmarkt nur vor uff dich an der Theke uff zu basse, net das dir was passiert! Wesch doch!