haja da alle beiträge nimma ganz so aktuell sind, also des kann ma ja ignorieren---------------,muss ma aber nich. hab ich mir gedacht. schreibst ,,efach mol so'' was nei in des forum. gelle. wollt halt mol drann erinnern das jo jetzt am kommenden wochenende wieder de kuckuksmark in ewerboch is un des wider mortz des feschd gibt. gott werd des geil. und mol en gruß an alle moosbrunner hinerher. a an unser neuankömmlinge. hab euch doch alle lieb. naja vieleicht a net. oda doch. ha ich bin jo so verwirrt. un an wem liegts? wie immer an de fraue!!!!
Hosch Du Dir schun mol unsern Fanshop o geguggt? Die Preise sin jo scho teilweis etwas "naja" houch? Deier? Faschd wie in de Abodeeg. E Tase mit em Uffdruck 15,- Euro. Der wu die käft will ich sehe. Muss aber sage ab 25 Stk. Bestellmenge isses ganze 40% für uns Billiger. Müsse ma mol e Sammelbestellung mache. He? Sinn eigentlich teilweis schun scheene Sache. Ma könnt sogar Tangas mit Moosbrunner Logo vertreiwe. Des wär doch was, odder? Mach mich jetzt fum Akker. Bis denn!
schaa la la laa, schaa la lalalala la laaa, schaa la lalalalala laaa, scha la la la la la la laaa, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole oleeeee, .........
Oh, berschdel, ward na. Hosch des widder volle kanne ausgenutzt das ich ball 2 woche ken kompiuter kappt hab. Des is fies! Schiebung! Ich verklag dich wegen unsportlichem Verhalten!